Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 10:43
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. BezLiga West 2006/2007

Ein nettes Hallo an alle,

zunächst einmal ein kleines Update unserer Tipprunde.

Tippübersicht • 11.Spieltag

1. Schopfler 84 Pt.
2. ASVler 80 Pt.
3. Nimbus 76 Pt.
4. Schnittkünstler 70 Pt.
5. gremlin 66 Pt.
6. TTV-NEA 48 Pt.

Dann zu unseren 2 Begegnungen TTC Bruckberg und Post SV Ansbach.

Zum Rückrundenstart traten wir beim Tabellenzweiten aus Bruckberg an. Vom ersten Ballwechsel ab merkte man bei uns die Anspannung. Wir konnten zwar in Führung gehen und spielten in jedem Spiel gut mit, dennoch verließ uns das Glück wenn es um die Big Points ging. Oftmals wurden die Spiele im Entscheidenden Moment mit Hilfe von Fortuna von Bruckberg gewonnen.
Festzuhalten bleibt, auch wenn wir hier etwas mehr Glück gehabt hätten, wäre es sehr schwierig geworden einen Punkt aus Bruckberg zu entführen. Glückwunsch an Bruckberg und noch viel Erfolg in den kommenden Spielen.

Gegen den Post SV bot wir abermals eine gute Leistung aber ein glänzend aufspielender Stefan Radinger und Klaus Neefischer ließen uns keine Chance zum Schluß. Stefan spielte wie von einem anderen Stern. Unglaublich wie abgeklärt und routeniert er seine Spiele gewonnen hat. Ein wenig vom Pech verfolgt liefen auch die anderen Spiele. Festzuhalten bleibt hier, die Schlüsselspiele von Claus Müller gegen Radinger und mir gegen Ulrich Köllisch wurden verloren und somit absolut verdienter Sieg der "Post'ler".

Für mich persönlich war es ein super Erfahrung gegen Stefan Radinger zu gambeln. Wahnsinn, was man mit einem "Händla" alles anstellen kann. Hoffe das ich nochmal in zukunft gegen ihn spielen darf.

So, nun kommen bei uns die Schlüsselbegegnungen gegen die Konkurrenten aus Windsheim, Schopfloch und Neuhof. Bin gespannt ob wir hier was putzen können. Wenn reicht dann reicht es wenn nicht dann nicht. Spannend wird es allemal, obwohl wir mit Ersatz antreten werden müssen.

Ich möchte jetzt schonmal dem SVS Münchsteinach zum vermeintlichen Aufstieg gratulieren. Bin mal gespannt was für eine Rolle sie nächstes Jahr spielen können. Wird sicher sehr schwer, da die Liga verdammt hart werden wird mit Eschenbach und Windsheim 1. Aber den Jungs, wird es sicher viel Spaß machen in der Liga.

Im Abstiegsfalle bei uns, bin ich mir heute nicht sicher ob es in 2 Jahren wieder für den Aufstieg reicht, da es bei uns einige Veränderungen geben wird, aber was solls. Wir werden sehen, hauptsache der Spaß an diesem grandiosen Sport ist vorhanden.

Grüße euer Stefan