Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 11:28
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Das finde ich auch!
Natürlich wieder ein sensationeller Bericht von Andre. Vielleicht hätte er aber noch besonders erwähnen sollen, das M. Cecava dieses Wochenende nicht so gut drauf war! - Er hat einen Satz im Doppel verloren!
Und das gegen solche "Plinsen" wie Hao Mu, Daniel Sagan und Hao Li!!!
Sensationell dieser Mann!!!!
...jetzt muss ich auch mal etwas zu dieser reichenbacher leistung beitragen...nachdem ich extra den langen weg nach offenburg auf mich genommen habe um die wahren tabellenführer live zu erleben:

1. offenburg war nach dem dritten doppel (riesig stark von patrik und falko) schon im wanken

2. miro ließ sagan durch seine tempowechsel und seine durchschnittlich 3-4 direkten aufschlagpunkte pro satz ziemlich alt aussehen

3. nachdem vasile den ersten satz 1:11 gegen hao li verlor dachte ich schon, daß die suttgarter seuche wieder auftaucht...weit gefehlt, vasile machte danach kurzen prozeß

4. patrik wehrte sich tapfer, aber tschepkassow war übermächtig.

5. erik hatte einen super beginn gegen becker und ließ durch seine aggressiven bälle die offenburger zuschauer des öfteren raunen...im vierten ein wenig von der linie abgekommen hatte er in miro "coaching-gott" die helfende hand beim matchball

6. tom hatte garnicht so viele netzrutscher, ich habe das spiel selbst gezählt...er war richtig gut drauf, traf die bälle im rechten moment und bewegte sich sogar!!! die daraus entstehenden vh-topspin hat schneider stellenweise nicht wahrnehmen können

7. falko hatte im ersten satz mitleid mit schwarz, wollte dann jedoch schnell nach hause...

8. miro und vasile haben dann die beiden gewiss nicht schlechten offenburger fast schon übermächtig beherrscht...

fazit:
es war ein drama für die sympatischen offenburger, die, nachdem sich einer der verantwortlichen bei mir nach dem alter von miro erkundigt hatte und auch prompt die "fast 50" von mir hörte nur noch staunten und ein "das ist nicht nur das älteste sondern auch das mit abstand stärkste vordere pk der liga" stammeln konnten
die heimfahrt kenne ich nur vom hörensagen...da ich logischerweise etwas schneller unterwegs war...eriks erste erfahrungen mit einer 0,33er bierflasche haben allerdings den ganzen bus unterhalten...