|
nordhorn und die cloppenburger
guten tag erstma
hab mir gestern ma die zeit genommen und mir alle berichte von euch über die cloppenburger in nordhorn durchgelsen und finde.daß einige dinge viel zu ernst genommen werden.ich war dieses jahr das erstma mit in nordhorn und fand es dort eigentlich sehr schön,außer,daß es jetzt nur noch ärger wegen uns gibt.ich kann nich verstehen,wie man sich über einige sache so aufregen kann,schließlich sollte man beim tisch tennis spielen auch etwas spaß haben.wenn einge dann in ihren berichten auch noch schreiben,daß die cloppenburger eigentlich doch gut stimmung gemacht haben,aber sonst nur müll 9oder scheiße gemacht haben,dann find ich das echt asi.sollen wir denn jetzt nur noch wegen stimmung kommen und sonst nix machen ?!wie stellt irh euch das vor?!naja,jetzt sind wir ja auch erstma ausgeschloßen.aber ich find das asi so was so zu sagen.sonst macht ihr doch auch ma so ne stimmung oder könnt ihr das etwa nich oder traut ihr euch nich ?! ich bin übriugens 17h gefahren und habe vorher den müll auch noch ein wenig mit weggeräumt und finde,daß als ich weg war,da nich mehr so viel müll wae.vielleicht kamen ja noch aliens und haben da was abgelegt.mit dem krach am abend sollte man sich ma überlegen.der wachmann war ja wohl voll der reinfall und außerdem,waren wir nich die einzigen!!!sonst gibts eigentlich nur dazu zu sagen,daß ich es sehr schade finde.daß wir nächstes jahr nich wieder kommen dürfen.ich werde mich jedoch nicht für nordhorn entschuldigen,denn von meiner seite aus,is da nich viel passiert und für die anderen werd ich auch keine stellung nehmen,die betreffenden personen wissen ganz genau,daß einiges nich ok war.im auge sollte man aber immer noch behalten-auch wenn es spießig klingt oder so-daß man nur einma lebt und bei uns in cloppenburg is das nu ma so,daß immer party is.also werden wir uns sicher nich für nordhorn ändern!!!
bis dann
bitte um anwort
sunny :-)
|