Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 08:40
Samtpfote Samtpfote ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samtpfote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Wenn du schon "Jahrhunderte" den Sriver spielst, dann bist du extrem darauf eingeschliffen, d.h. ein jeder Wechsel braucht bei dir etwas länger als bei so Materialwechslern wie z.B. mir (die es dafür aber auch nie richtig mit einem Material perfektionieren).
Sehr richtig (was mich betrifft)!

Erschwerend kommt hinzu, daß meine technischen Möglichkeiten ebenso wie meine Trainingszeiten begrenzt sind (ich spiele Bezirksklasse im vorderen Paarkreuz).

Ein Traum: Vollzeit-Training rund um die Uhr, alles Material der Welt zur Verfügung, Trainingspartner nicht unter Champions-League-Niveau. Dann würde ich mir auch zutrauen, nach 2 bis 4 Jahren den Bryce zu kontrollieren

Eigentlich erkenne ich mich nicht wieder. Ich habe nie Material gewechselt, obwohl in meiner Mannschaft ein Hochfrequenz-Wechsler spielt, der mich eigentlich hätte infizieren können. Aber ich bekomme jetzt einen Eindruck von der neuen Motivation, die man durch Rumprobieren bekommen kann - selbst wenn man letzten Endes dann vielleicht doch nicht wechselt.