Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 13:50
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

hi stabi,
meine oma hat mir schon erzählt, dass da so ein übergewichtiger tischtennisspieler aufgeschlagen ist, der eigentlich zu den coolen jungs gehören wollte, jetzt aber mit stöcken durch den wald rennt. macht aber nichts: don`t believe the hype!
ansonsten hoffe ich, dass wir in zwei wochen nicht so desolat auftreten.
dass 3b so große verletzungssorgen hat (nach jacek auch noch falk) und über keinen oberligauglichen ersatzspieler verfügt, tut mir ehrlich leid, lässt uns aber natürlich alle chancen. ist aber nach dem grandiosen endspurt trotzdem ein wenig tragisch. wird trotzdem spannend und falk sollte ja im normalfall dabei sein. cfl hat ein spielfreies wochenende und kann sich das in ruhe angucken (wobei die wahrscheinlich in köln zu besoffen sein werden).
vor hettstedt muss man aber dennoch höchsten respekt haben. auch voll wäre das für 3b nicht einfach gewesen, auch wenn durch die kostellation sicherlich die voraussetzungen andere waren. aber oben 4:0 ist trotzdem stark und rossi in der mitte offensichtlich genauso unbezwingbar wie unten. vielleicht sehen wir uns in der nächsten saison dann oben wieder, rossi?
ciao
axel