Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 10:03
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also zu der Idee mit den Klebestreifen: während des normalen Spieles lösen sich die Biester und der Boden klebt, oder ein Spieler stolpert drüber. Nachher ist der Hausmeister am fluchen... lässt sich nicht machen.

Ich sehe bei der Regel aber nicht die großen Probleme. Das mit dem Dreieck ist eine klare Definierung, die man auch einigermaßen überprüfen kann, es beschränkt die Aufschläge nicht zu sehr (wie z.B. nur RH) und ein guter Aufschläger wird auch weiterhin seine etwas modifizierten Aufschläge machen können und damit punkten.
Viele haben sich doch verrenkt um den Ball verdeckt zu schlagen, das vereinfacht doch die Sache enorm

Und keiner wird schreien, daß der Daumen im freien Raum ist, wenn der Ball hochgeworfen wird....

@ Chr. flader
Höhere Netze
Wir haben 20 gute Netze oder mehr, wenn höhere Netze gefordert würden und wir gleichwertige Netze kaufen müssten, das wäre ein Kostenaufwand, der sich kaum rechnen liesse. Hatte ich irgendwo schon mal ausgerechnet, weiss ich aber aus dem Kopf nicht mehr.
Das wären doch Aufwendungen, über die sich nur die Industrie freuen könnte, nur hätten die das Problem, daß die gar nicht die Kapazitäten haben, um jetzt eine solche Umstellung zu ermöglichen. Dagegen waren die Ballprobleme lächerlich.
Willst Du jeden Verband und da jede Spielklasse getrennt umstellen?