Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 17:19
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Deine Oma ist auch'ne ganz nette und noch sportliche Frau (jetzt weiss ich wenigstens, dass deine etreme Sportlichkeit in der Familie liegt), und beim alltäglichen Rundlauf um den Wannsee haben die Herrschaften mich auch ganz schön abgezogen, mit einer Runde Vorsprung!!! Hatte wohl das falsche Equipment...
Zu 3b: Ich denke, es wird dennoch noch ein heisser Tanz bleiben, und es ist doch auch egal, wer da unten spielt, ob nun der erste oder zehnte Ersatzmann, spannend wirds trotzdem, dafür werde ich bestimmt wieder ungewollt sorgen.
Zudem kommen ja auch noch andere Mannschaften, die uns ärgern wollen und können. Gegen Hertha 2 zum Beispiel, na ja, was soll ich sagen, ich kann mich daran erinnern, dass wir im Hinspiel den Sieg mehr oder weniger geklaut haben.
Und noch zu CFL: Wenn ihr in Köln seid, vergesst bloss nicht, eure Rosatrikots anzuziehen, dann fallt ihr da überhaupt nicht auf und lernt bestimmt ganz schnell neue Leute kennen!
Schönen Abend noch...