Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 18:10
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Aber mindestens so nervig sind die permanent sehr spät eingegebenen Spielergebnisse seitens der Brackweder - eigentlich egal von welcher Herrenmannschaft!
Offenbar haben sie den Sinn von click-tt noch nicht verstanden.
So, jetzt habt Ihr wenigsten noch Etwas gefunden. Ich wusste garnicht, dass alle unserer Mannschaften so unfassbar schluderig sind. Aber Du kannst mir ja bestimmt sagen, wie viele Stunden zu spät unsere 10. Mannschaft ihre Spielberichte eintragen, oder nicht? Oder wie ist es mit der 3. und 7.?
Schreibst Du das denn auch genau auf? Da Du Dich ja so dafür interessierts, wie hat die 9. eigentlich letzte Woche gespielt?

So, und jetzt mal alle wieder normal werden. Der Spielbericht wurde dieses Mal, ausnamsweise, etwas Später eingegeben, weil ich das mache und ich nicht um die Namsgleichheit bei Tura Elsen bescheid weiss und darum erst gedacht habe, dass es eine Falschaufstellung gab. Ich kann leider nix mit Passnummern anfangen, da dieses Click-TT nicht hergibt!!!! Bisher wurden die Spielberichte immer Samstags nach Freitagsspielen und Sonntags nach Samstagsspielen eingegeben. Aber Du weisst es ja besser!

*Kleiner Einwand an mich selbst: Warum rechtfertige ich mich eigentlich?*

Wenn Du die Ergebnisse von allen 10 Mannschaften immer hoch aktuell erfahren möchtest, müsst du nur allen Mannschaftsführern deine Handynummer geben, die sind bestimmt alle bereit, dich direkt nach dem Spiel anzurufen. Du kannst gleich bei mir anfangen, ich bin Mannschaftsführer der 5.. Gleiches gilt auch für unseren speziellen Freund "TTplayer21".

So, können wir das Thema jetzt abschließen? Oder hat noch jemand was zu prinzen? So langsam nervt das hier nur noch.

Ich weiss ja das unser Verein sehr interessant ist, aber so? Mehr von unserem Vereinsleben könnt auf www.svb-tt.de erfahren!