Na dann beginn ich mal mit der Spieltagsanalyse.
Todenhausen- Ermschwerd
Wenn Ermschwerd in kompletter Besetzung der klare Favorit.
Reichensachsen- Lax
Lax wird als deutlicher Sieger aus der Partie herausgehen. Höchstens Krones in der Mitte und hinten könnten für den Gastgeber punkten.
Weißenborn- Richelsdorf II
Weißenborn wird das Spiel sicher gewinnen. Schreihals hat ja zuletzt im ersten PK überzeugt, vielleicht holt er ja diesma wieder eins. Dazu vielleicht noch ein doppel für richelsdorf und ein sieg in der Mitte durch Weber.
Besse III- Weiterode III
Klare Angelegenheit für Besse. Wüsst net wer für den Ehrenpunkt sorgen soll. Sorry
Weiterode II- Leimsfeld II
Knapper Ausgang zu erwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass Woldt hier mitspielt. Mal schaun wer ihn ggf ersetzt. Leimsfeld will den Abstand zu den Abstiegsrängen halten und wird denk ich mal mit voller Truppe auflaufen.
Doppel sin schwer einzuschätzen, können so oder so laufen. Vorne kann Christian beide schlagen und auch der Basti hat gegen Sening ne Chance. In der Mitte wird Moritz wohl ungeschlagen bleiben, Mühling wird auf jeden gegen Rudolph gewinnen, gegen Bergmann weiß ich net, obwohl dieser ja letzte Woche gegen Mattern verloren hat. Hinten bleibt die Frage, wer mitspielt, Lorey, Hansen...

, denke aber, dass sowohl wolfi, der hat sein Tief ja wieder überwunden als auch HG gegen diese gewinnen werden. Gegen Schmitz ists völlig offen würd ich sagen. Insgesamt vielleicht knapper(

) Sieg für den Verein aus unsrem Nachbarort
Gombeth- Weißenhasel
Das is wohl neben der vorigen Begegnung die spannenste. Tippe mal auf nen Einsatz von HaLuck. Doppel sag ich mal 2-1 Gombeth, bisher sehr klug aufgestellt. Einzig das Doppel 2 wird sich Landgrebe/ Zuber beugen müssen. Vorne tipp ich mal 2-2. Gegen Landgrebe werden sich KP und Jens denk ich mal schwer tun, gegen Zuber sind die Chancen schon besser, obwohl sie auch beide gegen ihn verlieren könnten. In der Mitte hat ja zuletzt Mattern gegen Bergmann überzeugt. Erik und Marc werden ihn aber trotzdem schlagen. Gegen Klaus Landgrebe wird Marc wohl bessere Chancen ham wie Erik. Sage mal 3-1 Gombeth. Hinten is Gombeth wirklich bärenstark besetzt. Lincke wird wohl, sollte es soweit kommen beides klar gewinnen. Bleibt abzuwarten wie Reimuth und Fernau mit Haluck zurechtkommen. Traue einen von beiden eine weitere Überraschung wie gegen Rudolph letzte Woche zu, außer dass diesma der Heimvorteil wegfällt. Der Sieger wird aber wohl Gombeth heißen, trotz der Hinrundenniederlage.
Ermschwerd- Besse III
Wie werden sie antreten, das is hier die Frage. Ermschwerd mit 1-6 auf jeden Fall Favorit. Besse is aber mit den Youngsters net zu verachten.
Doppel: 2-1 für Ermschwerd. Vorne wird sich die Waage halten: 2-2. Mitte seh ich au noch net, dass Borrisov beides gewinnt. Gegen Tusch ham Lückemann und Hilgenberg au noch net gewonnen. Auch hier sag ich 2-2. Hinten is Kremulat bärenstark. Der wird beide gewinnen. Siegmeyer, auch mit guten Chancen gegen beide.
Nun seid ihr dran, also los
Greetz Auszeit