Zitat:
Zitat von Metto
Das klingt alles "etwas" merkwürdig!?
Decker hat zwar kein Spiel verloren, was zwar Respekt verdient, aber er war Ersatzspieler mit ein paar Einsätzen. Deswegen klingt es ziemlich übertrieben, ihn als einzigen Mann ohne Niederlage in der LL zu loben.
Kann man wenn man zwei lange Spiele hatte (,die man unglücklich verlor) nicht trotzdem "anstandshalber" da bleiben?
Stand hier im TT-Forum nicht mal was von einem Wechsel von dir? Dass du die Saison vernünftig zu Ende spielst ist klar und spricht für dich, aber danach?
P.S.: Was sagst du zum Wechselthread? Schon gelesen?
|
Hey Metto,
ich wollte Daniel Decker nicht hochloben, sondern nur beschreiben, dass wir auch ohne Manni, ein gutes unteres Paakreuz haben und damit seinen Einsatz rechtfertigen.
Was das Oldenburg-Spiel anging, sind wir auch nicht gleich gegangen, wir sind nur nicht mit Essen gegangen, was auch mit der fortgeschrittenen Uhrzeit zu tun hatte. Die Oldenburger hat das, so wie ich das mitbekommen habe, auch nicht besonders gestört. Einen Sieg feiern ist doch in eigenen Reihen am schönsten.
Den Wechselthread habe ich auch teilweise gelesen. Ich habe zwar mit einigen Vereinen gesprochen, aber noch nichts Konkretes. Ich weiß selbst noch nicht, wie und wo es bei mir in der kommenden Saison weitergeht. Vielleicht geht es ja auch in Venne weiter. Jetzt zählt erstmal nur das Unternehmen Aufstieg.
Gruß Denis