Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan
@ AndiSchmidh Fan:
du scheinst mir ja ein ganz großer Geschichtenerzähler zu sein...
Machst ja ein riesen Fass auf mit deinen Erzählungen. Bist zu zufällig professioneller TT-Trainer oder Sportpsychologe?
Ach ja, noch was: bin mir zu 99,9% sicher, dass du mich nicht kennst.
Ist ja auch egal. Ich denke dass sich sowohl Gü als auch Reichenberg gut auf das Spiel vorbereiten werden. Bei den Reichenberger Trainingsweltmeistern Herrn Scheer und Herrn Schmidhuber (bis zu 4Stunden pro Einheit) bin ich mir da ganz sicher. Bei Gü muss man sehen. Da trainiert ja eigentlich fast gar keiner. Die Jungs aus der Zweiten sogar noch mehr als die 1.Mannschaft. Gewinnt Reichenberg sind sie meiner Meinung nach durch.
|
Als Ich nenne mich einen Hobbypsychologe

Da Ich schon des öfteren das Jugendtraining geleitet habe,kann Ich schon noch ein paar Prozent mehr von den Jungs rausholen.Wäre Ich dafür offiziell verantwortlich gemacht,könnten die Jungs von Güntersleben einpacken

In Bezug auf Geschichtenerzählen,war Ich schon mal nahe dran ein Buch zu veröffentlichen,es waren bereits schon mehr als 20 Seiten verfasst.Jedoch hätte Ich einen Sponsor benötigt,da wollte Ich nicht alleine meinen Geldbeutel aufmachen,und billig ist das nicht,und obe es sich dann auszahlt
Da unsere Fan seinen wahren Spaß damit hat,sollten es wir dabei belassen,er braucht das für seine Psyche,um seinen Spiel den nötigen Ruck zu verschaffen.Aber unsere Tage scheinen gezählt,falls Kollege Erich ins Spiel kommt.Entschuldigung,deine Tage V.Lorrmann_Fan.Ich werde weiter anonym mein Idol unterstützen,da er an einem wichtigen Punkt angelangt ist,und jetzt Hilfe von aussen braucht

@Andi: Der andere Fan hat aktuell den Quitienten von 5,79. Jetzt müsstest Dun wissen,wie Du gegen ihn gespielt hast!