Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2000, 00:43
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo Proboarder, hatten wir dieses Thema nicht schonmal???

Aber gut! Da die Kleberreste auf dem Belag die Spieleigenschaften negativ beeinflussen und das Lösungsmittel nicht mehr so leicht in den Belag eindringen kann sollte man die Kleberschicht regelmäßig entfernen.

Ich benutze Waschbenzin und streiche den Belag damit ein. Am Anfang massiere ich das Waschbenzin in die alte Kleberschicht ein! Das mache ich so mindestens 3 mal! Dann bepinsel ich die alte Kleberschicht noch 2-3 mal mit Waschbezin (dick) und lasse es ein bißchen einwirken. Wenn das Waschbenzin verflogen ist, fange ich an an der unteren Ecke (die Seite darfst Du dir aussuchen ) mit der Fingerspitze an, den alten Kleber abzureiben. Der Kleber sollte aber noch etwas weich sein! Wenn der Kleber nach 2-3 Minuten wieder härter wird, nochmals mit Waschbenzin einstreichen und warten, dann weitermachen, bis der ganze Kleber ab ist. So kann ich ohne irgenteinen Krater zu verursachen die alten Kleberreste entfernen .

Und liebe Kinder, bitte nicht beim Entfernen des Klebers rauchen und gut lüften!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 17-06-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von holger am 17-06-2000 editiert.]