|
AW: Schlechte Rückhand
So danke für die schnell hilfe!
Ich geb dann mal nähere Angaben.
Spielklasse ist Kreisliga Vorderes Paarkreutz. Wobei ich sagen muss das bei uns ein paar Vereine sich zusammengeschlossen haben und jetzt die Kreisliga Bezirksklassenniveu hat.
Als Material Spiel ich Donic Diablo Senso Holz. Bryce 1,9 VH (ist mir zu schnell hab davor 1,7 gespielt der wird aber nimmer hergestellt). Sriver L 1,5 Rh.
Hab auch schon mal mit Noppen gespielt Grass devil.
Naja das Hauptproblem ist das ich nen Hammervorhand habe naja und die Gegner sind ja auch net dumm und spielen mir dann hard mit Unterschnitt in die tiefe Rückhand. Umlaufen ist auch immer son ne sache. Man kann da nicht mehr so gut variern beim Spin.
Naja meistens gehen die bälle beim Block ins Netz. oder eben nen Meter weit raus. Ich weis zwar wie man das Schlägerblatt dann halten sollte aber irgendwie funktioniert das dann auch net so.
Technik hab ich auf der Rückhand eigendlich keine ich weis meistens selber net so wo der Ball hingeht also wenn ich angreife. Einzige was ich auf der Rückhand selber hab ist ne guter schnitt. bzw. ich hab nen guten Schnittwechsel.
|