Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 14:28
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich noch einmal einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten:

Was haltet Ihr, die vor einigen Monaten geplante Grill-Aktivität noch einmal ins Auge zu fassen?! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Detlef bei mir zuhause einladen.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Dicke aus der Oberliga Gruppe 2 ebenso hier mitliest, wie sein Mannschaftskamerad der Kameltreiber und der alte Mann aus Niederkassel .

Was haltet Ihr von Freitag, dem 09.03.??? Dieses Wochenende würde sich anbieten, weil die Dame des Hauses verreist ist und wir uns in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen könnten.

Am darauffolgenden Tag laufen wir zudem in Vochem auf. Wenn wir neben kiloweise Steaks also auch noch ein paar Longdrinks zu uns nehmen, kann Druckschupf uns dann direkt mit nach Brühl nehmen.

Grundsätzlich wäre zunächst einmal interessant zu wissen, wer Interesse hat und an diesem Termin auch kann. Die Feinplanung überlasse ich dann meinem (ehemaligen) Doppelpartner.

Ja aber hallo, wenn´s um´s Essen geht bin ich auf jeden Fall dabei. Der Termin scheint auch zu passen, da frag ich aber noch meine "Terminmininsterin". Dem Hamas sag ich natürlich nix
Ich hab´s ja auch nötig: Gerade hat sich der Holger Zentzis Sorgen um meine Figur gemacht, obwohl --- Er meinte, ich würde immer dicker
Eröffnen wir die Grillsaison dann im März
Sagt mir nur, was ich mitbringen kann und wie die finanzielle Beteiligung aussieht. dann fehlt nur noch die Addresse und Ihr könnt fest mir mir rechnen.

Gruß vom kleinen Hunger