Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 16:16
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlechte Rückhand

Ich kann immer nur empfehlen den schwierigkeitsfaktor beim training zu ändern und dan einfach zu trainieren. Selbst wen du versucht alle tipps zu beachten schafst du es im spiel sicher nicht gleichzeitig an die tips zu denken und die dan auch noch alle halbwegs anzuwenden.

Ich habe gemerkt das seit ich mit meinem 1,0mm Belag auf der RH spiele treff ich mit jedem Schläger mit nem dickeren RH Belag die besten RH topspins. Halt mit nem dünnen Belag durch den man gezwungen ist sehr schnell sehr stark nach oben zu ziehen auf normale bälle trainieren und mit nem 2,0mm oder sowas derartiges geht dan auf einmal alles sobald man halbwegs mit dem 1,0mm was hinbekommt.

Halt erschwertes training und am ende klappts dan wen mans wieder einfacher macht (kein plan obs bei jedem klappt bei mir gehts auf jedenfall super auf diese art, auch wen ich einer der wenigen bin die durch das spielen mit einem Anti lehrnen die RH zu kontrollieren [hier meinten ja ma einige das kann nicht gehen und ist schwachsin])