|
Hallo Bernd
Ich weiss ja, dass wir ueber die Auslaenderfrage eine etwas unterschiedliche Meinung haben. Zur Foerderung der Jugend hatten wir ja schon etliche Diskussionen. Nun aber nochmals: Ich denke, fuer die guten Jugendlichen ist es nicht so wichtig, dass das Niveau der Regionalliga unbedingt durh die Auslaender "kuenstlich" hochgesetzt wird. Wenn die Jugendlichen zu gut fuer die Regionalliga werden, muessen sie halt in die 2. Bundesliga (sei es durch Aufstieg oder durch Vereinswechsel). Wichtig ist doch nur, dass die Jugendlichen in etwa gleichstarke gegner haben in welcher Liga auch immer.
Deswegen finde ich es gut, dass Offenburg seinen 2 Jugendlichen im hinteren Paarkreuz eine Chance und einen Motivationsschub gibt. Warum deine 3 genannten Beispiele weggegangen sind, schicke ich dir als e-mail.
Klar, das Hickhack wird weitergehen, allerdings mit wenigern "nicht regelgerechten" Vereinen.
@TT-Star
Wenn es stimmt, dass Frickenhausen mit dieser Mannschaft spielt, dann werden sie wohl nicht zu schlagen sein. Da muesste sich auch Wehr mit der diesjaehrigen Aufstellung warm anziehen.
|