Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 17:53
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Man darf nicht vergessen,dass wir Aufsteiger sind und nicht ernsthaft an eine Aufstiegschance in diesem Jahr geglaubt haben.
.............Wir werden jetzt ganz locker an die nächsten Aufgaben heran gehen und versuchen, unsere Aussenseiterchance in Ederbergland zu nutzen.
Immer schön nach dem Motto:"Es muss alles erst gespielt werden!!"
Nana, jetzt aber nicht so untertreiben. Ich muss Aleks schon Recht geben. Wenn ich mit 2 Tschechen vorne in die Saison gehe, will ich nicht nur den Klassenerhalt schaffen ....
Schließlich hast Du auch beim allerersten Tipp der Saison auf ein 9:7 für Euch in Gönnern (beim letztjährigen 2.) getippt ....
Ich denke, damit war die Marschrichtung klar, oder ?
Zu unserem Spiel am Wochenende : Wir sind diesmal komplett, allerdings nicht in der Favoritenrolle, in die Du uns drängst ! Favorit seid und bleibt ihr - ich erinnere mich da gut an das Spiel in der Vorrunde, indem ihr sogar auf Gennadi verzichten wolltet, weil wir mit Ersatz ankamen ... So unterschätzen nur Favoriten ihre Gegner

Bis Sonntag in aller Frische