Zu den kommenden Spielen im Februar:
Viele Mannschaften können den Karneval gemütlich feiern (AUSZEIT), denn es finden nur sehr wenig Spiele in der BL4 statt.
Besse4 – Treysa
Es geht für beide Mannschaften um die Wurst. Der Sieger dieser Partie kommt dem Klassenerhalt einen Schritt näher. Da Besse bereits das Vorrundenspiel in Treysa klar gewinnen konnte, mit Griksch eine gute Nummer 1 dazu bekommen hat und aus den Mannschaften der BK immer noch ein paar Joker aus dem Hut ziehen kann, setze ich mal auf einen Sieg von Besse.
Röhrenf. – Todenhs.2
Die starken Todenhäuser sind sicherlich auch an den Röhrenfurther Tischen der Favorit. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste ist eine Überraschung.
Spangenbg. – Unshausen
Eigentlich ist zu erwarten, dass sich Unshausen durchsetzten wird, denn in der Vorrunde gewannen die Unshs. mit 9:5, ohne Siebert. Bei den sehr wechselhaften Ergebnissen der Spangenberger in den letzten Wochen ist aber auch ein Sieg für die Spangenberger nicht ausgeschlossen.
Mo/Heina – Zimmersr.
Wenn es Döring oder Goßla gelingt auch gegen Alles zu punkten, ist sicherlich ALLES möglich. In der Mitte dürfte zwar Zimmersrode stärker sein, doch im hinteren Paarkreuz ist wieder alles offen. Läuft auf ein knappes Ergebnis hinaus, ggf. 8:8 oder knapp für Zimmersrode.
Zimmersr. – Unshausen
Sicherlich ein Schlüsselspiel um die Meisterschaft. In der Vorrunde gab es ein Unentschieden und auch in Zimmersrode wird es wohl knapp ausgehen. Zimmersrode dürfte Vorne klar stärker sein, was sich jedoch wieder ausgleicht, da Unshs. Hinten besser aufgestellt sein dürfte. Die Entscheidung wird wohl durch die Mitte und die Doppel fallen.
Meine Einschätzung

, jeder darf es hier natürlich anders sehen, also ran und außerdem, kommen tuts ja sowieso
ganz anders.
So, dann haut mal rein, tippen nicht vergessen und wir gehen ..............
HELLAU