Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 18:34
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Was heißt hier die Hinrunde verschlafen? Leider konnten wir von 4 verlorenen Spielen, dreimal mit 9:7 nach Hause fahren. Und das immer mit Ersatzleuten! Ihr wisst ja, hätten wir mit kompletter Truppe gespielt, dann...... !!

So, nun mal meine Prognose!

Folgender Spielverlauf wird sich ergeben.

Meppen verliert gegen den TTSV, TV Hude und Laxten (Laxten spielt nämlich mit Bregen, der Gerechtigkeit halber) (8 Minuspunkte)

Der TTSV (4 Minuspunkte) kommt, genau wie Meppen, in die "Hohe Lucht" Hölle und kriegt ebenfalls vom TV Hude ne Reise! Wir geben also kein Spiel mehr ab (8 Minuspunkte)!

Aufgrund des besseren Spielverhältnis ergibt sich folgende Tabellensituation:

1) TTSV
2) TV Hude
3) Meppen

Viele Grüsse nach Meppen!!!

Dennis
Denise meine süße, du auch mal wieder hier ? Und dann so provokant ? Find ich soooooo süß von dir !!!

Stellte gerade fest, das euer Rückspiel gegen die gloreichen "Eisernen" an einem Sonntag stattfindet. Hähä

Ich kann mich erinnern das mal das Vossibärchen auch recht provokant zu uns sprach und Schwupps waren auf einmal 30 Meppener in deren Halle. Und das war morgens um 11 Uhr.

Euer Spiel ist doch am frühen Nachmittag, oder ? Vielleicht sollte man ........

Was sagen denn der Schreinermeister und sein Kobold dazu ? Soll ich ? Soll ich ? Soll ich ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May all here have sich ganz doll lieb)