Zitat:
Zitat von Olli M.
Volle Zustimmung meinerseits!  Irgendwie zieht sich diese ganze Überschätzung durch die Huder Mannschaften und auch wenn es hier nicht hingehört: Ich bin froh, dass die 1.+2.Herren nicht aufsteigt!! Meppen hat ne gute Truppe und würde nicht automatisch wieder sofort runtergehen!
Mfg
|
Bei den derzeitigen Aufstellungen bleibt es so wie ich (man möge das gerne mal nachlesen) bereits vor Beginn der Runde mutmaßte:
Meppen ist (natürlich neben DEL) das Team, für das es am ehesten Sinn macht, sich in der LL zu versuchen.
Da gibt es bei einigen doch noch erhebliches Steigerungspotential, insofern: Nicht vorab schon die Flinte ins Korn werfen, sondern die Aufgabe, wenn sie sich denn stellt, mutig angehen. Das kann durchaus funktionieren.
Solche Aussagen wie die oben zitierte führen dazu, dass ich nur noch ganz sporadisch hier überhaupt reingucke:
Interessant, was Du so alles zu wissen glaubst, werter Olli M.!
Ich halte Deine Aussage für absolut unter aller Sau und nicht in Ansätzen haltbar.
Spielberichte auf der eigenen HP für die im übrigen unsere Mannschaft betreffend nahezu ausschließlich ich verantwortlich zeichne, erheben jedenfalls keinesfalls den Anspruch auf absolute Ausgewogenheit, sondern sollen ja durchaus subjektiv gestaltet werden (s. hier z.B. auch die "Leistungsbeschreibungen" die Du über die Auftritte Deines persönlichen Schützlinges verfasst).
Wenn es da also etwas zu kritteln gibt - nur raus damit.
Ansonsten weiß ich nicht, woraus Du Deine als grundsätzlich vorgetragene Behauptung nimmst. Das hätte ich dann in der Folge gerne für die diversen Mannschaften genauer erläutert. Also: Pony aus dem Gesicht und ran an die Tastatur!
Wenn Du das nicht verifizieren kannst, schreib in Zukunft bitte nicht so einen nassforschen Quark zusammen.
Was war denn nun hier los?
Snyder beschreibt unseren Weg zu Platz 2

. Das war doch noch nicht einmal richtig gestichelt. Kollege wba schreibt ähnliches in jedem zweiten Satz. Das ist manchmal lustig und manchmal weniger, bringt aber jedenfalls Pfeffer in die Angelegenheit hier im Forum.
Newmanns Beitrag war m.E. unglücklich bis unnötig. Allerdings kann man so etwas auch einfach mal nur zur Kenntnis nehmen, ohne so pikiert zu reagieren. Das kommt hin und wieder deutlich zu moralintriefend rüber. Die Tatsache, sich in der Folge jeden Satz dreimal überlegen zu müssen, macht es nicht einfacher im Umgang hier im Forum als auch dann in der Halle.
Also noch einmal zum mitschreiben:
1. TTSV
2. Meppen
3. (wahrscheinlich) Hude
So sieht das Ganze im Normalfall natürlich aus. Das weiß jeder bei uns, alles andere wäre von vielen glücklichen (eigene Stärke) und unglücklichen (Meppener Schwäche) abhängig. Die Wahrscheinlichkeit, an o.g. Reihenfolge etwas ändern zu können, geht also gegen Null. Der Versuch ist aber sicher erlaubt.
Für mich zumindest ist das kein Problem.
@Pumuckl:
Ich fange nicht wieder mit den großen Zeiten des SVM an, das entscheidende Aufstiegsspiel 1987 gg TeBes Söldnertruppe bleibt dennoch im Gedächtnis

.
Sehen uns dann in Hude.
Gruß Tom, sich ständig überschätzend.