Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #647  
Alt 07.02.2007, 20:25
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Reichensachsen-Lax
Reichensachsen dürfte gegen Lax in den Doppeln wohl höchstens bei Krones/Krones gegen Hannes/Hannes punkten können. Vorne sehe ich leichte Chancen für Krones gegen Marc. In der Mitte sollte alles an Lax gehen, aber hinten glaube ich, dass Jörn gegen Schuchardt wohl nicht viel zu bestellen haben wird. Letzten Endes eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer.

Todenhausen-Ermschwerd
Hier sehe ich leichte Vorteile in den Doppeln bei Ermschwerd. Vorne denke ich auch, dass Ermschwerd mindestens 3:1 spielt, egal ob mit Blessmann oder Borrisov. In der Mitte kommts auch nicht wirklich darauf an wer antritt, denn mit Tusch und einem "Nachrücker" wie Kremulat hat man automatisch ein starkes Paarkreuz. Auch hier dürften deshalb mehr Punkte an die Ermschwerder gehen. Hinten sehe ich leichte Vorteil für Todenhausen, wenn Kremulat aufrücken sollte. Alles in allem dürfte es ein Sieg in mittleren Regionen für die Mannen aus dem Werra-Meißner-Kreis geben.

Weißenborn-Richelsdorf
A... voll, toll!!! Hier wirds für uns nicht viel zu erben geben. Eventuell ein Doppel, vorne wäre ein Punkt ne dicke Überraschung. In der Mitte sehe ich noch die größten Chancen einen Punkt zu egattern. Hinten sind uns die Weißenbörner ebenfalls deutlich über, so dass jeder Spielgewinn was Gutes hätte.

Besse-Weiterode3
9:0 oder 9:1 kurz und knapp!

Weiterode2-Leimsfeld
Richtungsweisendes Spiel im Abstiegskampf. Wenn Weiterode gewinnt, dann packen sie den Klassenerhalt. Wenn nicht, dann wirds auch für die Routiniers bis zum Ende ein Zitterspiel. Woldt wird definitiv nicht spielen. Das hat er mehrmals betont. Damit geht die Favoritenrolle für mich an Leimsfeld. Vorne dürfte Oeste für beide nur schwer zu bezwingen sein. Gegen Sening ist für beide was drin, Storch sehe ich da in der Favoritenrolle, Ruckert eher als Außenseiter. In der Mitte dürfte Steffen Moritz wohl beide gewinnen. Andi M. traue ich eigentlich auch in beiden Spielen was zu. Sowohl Bergmann als auch Danny sind machbar. Hinten schätze ich Weiterode normalerweise etwas stärker ein, allerdings haben sie gerade da letzte Woche stark geschwächelt. Denke, dass Lollo wohl zum Einsatz kommen wird.

Gombeth-Weißenhasel
Beide zuletzt in stark aufsteigender Verfassung. Wird wohl ne enge Kiste. Vorne glaube ich, dass WH mind. 3:1 machen wird, in der Mitte sehe ich es andersrum. Hinten leichte Vorteil für Gombeth, weil Manni L. der nominell stärkste der Spieler ist. Allerdings könnte das zum Nervenspiel werden, so dass nicht immer der talentiertere Spieler gewinnt. Beide sind über die Gesamtserie gesehen eher Doppelschwach. Aufgrund des stärkeren Spitzendoppels sehe ich dort WH vorne. Kann mich nur selbst zitieren: enge Kiste, es sei denn es passiert was außergewöhnliches.

Ermschwerd-Besse
Offenes Spiel mit insgesamt leichten Vorteilen für Ermschwerd. Aufstellungen werden hier eine große Rolle spielen. Da keiner weiß, wie die beiden Mannschaften antreten ist eine genaue Analyse müßig.

Gruß SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten