Thema: Frust-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 23:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Drama :(

So ich muss mich ma ein wenig ausheulen also bemitleidet mich bitte mal alle !

Wir haben gerade ebend ein Spiel mit einem Unentschieden beendet das aufregender kaum sein konnte ...

Bei uns hat die Nr1 und 4 gefehlt und bei den gegnern haben wohl auch 3 leute gefehlt (keine ahung welche nummern)
Das spiel fängt an, Doppel ... paarungen die vorher noch nie gespielt haben 1 und 2 spielen 5 Sätze und verlieren im 5. 3 (die beiden ersatzspieler) verlieren 3:0
Ok alle voll depri "wir haben verloren" doch was geht nu ab ? die Nr 3 welche in der hinrunde noch 2 war und insgesamt 2 oder 3 spiele nur gewonnen hat gewinnt oben an 2 sein spiel im 5. Satz... *shock* ... ich gewinn mein spiel auch im 5. mit mühe und not die mitte gewinnt auch beide ihre einzel im 5. satz und alle fangen an "omg ... wir können noch gewinnen ..."
dan kommen die beiden ersatzspieler wir "ja die sind ja in der selben klasse an 1 und 2 also sollten die wohl auch mit 5 und 6 klar kommen !" was ist ... 3:0 3:0 verloren
weiter gehts die 2 welche wie gesagt oben erst 2 oder 3 spiele gewonnen hatte macht das zweite spiel auch im 5 satz klar ... (wir alle ganz erstaunt) ich mach mein spiel auch wieder im 5. (langsam wirds langweilig) und die mitte wieder genau das selbe ... alle "juhu der sieg ist sicher" und was geht ? die beiden ersatzspieler die in der selben klasse wie wir spielen an 1 und 2 verlieren schon wieder beides gegen 5 und 6 nur diesmal 3:0 und 3:2 !!!!!
Naja end doppel ... noch sind alle guter hoffnung ... doch im 5. satz wie immer verloren und traurig nach über 3 stunden.

So nun hab ich das Drama berichtet ... nun bemitleidet mich alle mal ich habs verdient ... immerhin haben wir vorher noch NIE oben und in der Mitte alles gewonnen !