28.05.2002, 13:46
|
 |
TT forever
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Blue Curacao
Demnach dürfte man meiner Meinung nach jeden x-beliebigen Kleber benutzen, der nicht die verbotenen Lösungsmittel enthält... Was ich aber auch gehört habe, ist dass nur extra Tischtennis-Kleber verwendet werden dürfen... (also doch nicht jeder x-beliebiege Kleber?!) Daraus folgt wiederum, dass ich eigentlich jeden Tischtennis-Kleber mit einem anderen mixen dürfte... aber wenn das so wäre, wieso darf ich nicht gleich 2 Dosen mitnehmen, mit verschiedenen Standard-Klebern, und dann eine Schicht mit dem Kleber kleben und die zweite Schicht mit dem anderen usw.?! wieso sollte ich das vorher mixen?! ob man sich den Kleber nun vorher mixt (in einer Dose) oder direkt auf dem Belag: ist doch kein großer Unterschied...
Nun, wo das in den Regeln drinsteht, dass ich nicht mit 2 Klebern gleichzeitig kleben darf, weiß ich nicht... aber ich habe es mir von einem Schiedsrichter sagen lassen, als er gesehen hat, wie ich erst mit FASTSPIN und dann mit FUTURE geklebt habe... zum Glück wurde ich nicht für das Turnier disqualifiziert...
|
Ist schon ein Unterschied, ob du ne langfristige Mischung aus der Dose verwendest oder sich die Kleber erst beim Auftragen verbinden.
|