Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 02:15
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
@ Reinhard und Raul, hat Konop. zur Zeit einfach nur eine schlechte Phase oder meint ihr er hat sein Granit langsam erreicht ??
Du meinst wohl sein Zement...?

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, für VL Oben müsst ihr euch da was anderes einfallen lassen ( <- gemessen daran, was ich in der VL1 Gruppe sehe, wo unsere erste drinne ist ) !!
Zugegeben: Andrzej hat in der Hinrunde nur 15:6 gespielt; das ist ziemlich schwach. Er hatte zwar in sechs Monaten auch nur ein einziges Mal trainiert, aber das kann natürlich keine Entschuldigung sein.
Wir wollten ihn dann auch ins untere Paarkreuz melden und mich dafür nach oben, aber dann hat er wieder so gebettelt, dass wir ihm doch noch eine Chance geben sollten. Er sei schließlich jünger als ich (was leider stimmt), und mit 46 hätte er doch noch die beste Zeit vor sich; viele Polen seien beispielsweise noch Jahre später Papst geworden usw. Also haben wir’s noch mal mit ihm als Nummer 2 probiert, und was kommt dabei heraus?

Naja – vielleicht wird er wenigstens noch Papst.