Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 09:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagneuheiten 2007

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Die USA sind bezüglich TT eindeutig ein Entwicklungsland, bieten jedoch auf Grund der enormen Kapazitäten ein hohes Entwicklungspotential, das wiederum als Absatzmärkte für die TT-Firmen interessant ist. Da in Europa die Mitgliederzahlen seit geraumer rückläufig sind ist es nur logisch und konsequent, den USA und vor allem China, eine größere Bandbreite an Produkten anzubieten.
Ich kenne ja auch keine Mitgliederzahlen in den USA. Aber da es keinen Vereinsspielbetrieb gibt so wie bei uns, wird es kaum mehr als ein paar hundert oder ein paar tausend aktive Spieler geben. Der Rest sind Hobby-Ping-Pöngler, die kaum hochwertiges Material brauchen geschweige denn kaufen. Insofern sehe ich in den USA eigentlich auch keinen Absatzmarkt mit Entwicklungspotential. Selbst bei enormen Steigerungsraten wäre das immernoch vernachlässigbar wenig gegenüber einem staginierenden europäischen Markt. Also ich denke Euuropa ist klar die Nr. 2 hinter dem asiatischen Markt. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, falls jemand konkrete Zahlen parat hat!