Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 16:05
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Hi,

heute abend ist ein interessantes Spiel um die Mittelfeldplätze. Gödens zu Hause gegen Zetel dürfte eine interessante Geschichte werden. Lassen wir uns überraschen wie es ausgeht. 8:8 wäre prima.

Hermann, bringt einfach wieder ein bisschen mehr Schärfe rein, dann gehts schon wieder.
Orka ist schon scharf genug... Denk dran, Riesenbaby...ist ja nur noch bis Mai.. Ausserdem wäre eine Punkteteilung gar nicht so schön...Zetel darf ruhig verlieren...

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Hallo und Helau, jedenfalls sö ähnlich. Hätte ich nach dem Spiel gegen Gödens nicht fahren müssen, bräuchte ich wohl heute eine Alc.-Therapie. Das grenzt jetzt schon fast an Frust. Einen Trost habe ich jedoch. Der Emsländer macht im Doppel keine Powergradaufschläge über das Netz hinweg. Hat Zuhause am Küchentisch geübt.
Am Küchentisch mach ich was anderes als Aufschläge zu üben. Im übrigen bin ich ja nicht belehrungsresistent... kleiner Seitenhieb auf das alkholische Mixgetränk...

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Auch von mir (inzwischen): Stimmt!!
Na warte ab.. Ausserdem schreibt man "Macht" groß.. Aber ich will mal nicht so sein..