Hallo miteinander,
ich möchte jetzt einfach auch mal Stellung beziehen zum Wochenende welches nun vor uns liegt.
SV Nothfelden II - SV Espenau I 3:9
Hallo Andy. Nimm es mir nicht übel. Aber Espenau I ist so gut drauf und euer prognostizierter Heimvorteil ist für mich eher ein wenig skuril. Aber ich habe mir sagen lassen, dass Espenau zu diesem schweren Auswärtsspiel mit mindestens 50 Mann anreisen möchte um die besondere Atmosphäre und eure Cheerleader zu genießen

. Es ist schon eine Anfrage bezüglich eines Busses an Naumburg gegangen

.
TSV Hümme I - TSV Naumburg I 7:9
Hümme dürfte nach dem eher unerwarteten Punktverlust letzte Woche sehr motiviert sein. Sollten sie jedoch wie letzte Woche auf ihr komplettes erstes Paarkreuz verzichten müssen wird es ganz schwierig. Zumal ich hier Naumburg mit Stefan und Botschi tendenziell eher im Vorteil sehe. Aber nichts desto trotz wird es sicherlich kein ganz enges Ding.
SV Espenau I - TSV Breuna II 9:1
Auch hier dürfte Espenau der klare Favorit sein und es eine klare Angelegenheit geben. Besonders im mittleren und hinteren Paarkreuz dürften die Vorteile bei Espenau liegen.
TSV Wenigenhasungen II - TSV Immenhausen I 3:9
Wenigenhasungen im Abstiegskampf braucht jeden Zähler. Doch hier dürfte der Kampfgeist nicht ausreichen um eine Überraschung zu erlangen. Immenhausen ist auf jeden Fall der Favorit. Abzuwarten bleibt jedoch mit welcher Aufstellung Immenhausen antritt, da sie die beiden letzten Spiele jeweils mit 2 Mann Ersatz bestritten haben.
TSV Naumburg II - TTC Hofgeismar I 2:9
Auch wenn Naumburg die Punkte sicherlich gut gebrauchen könnte wird es hier doch nichts zu holen geben. Hofgeismar ist der haushohe Favorit und hat gezeigt, dass man selbst einen Dittmar Knittel ohne weiters kompensieren kann.
Okay. Viel Spaß, viel Erfolg und bis dann
GC