Thema: Wer ist red?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 15:22
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Aufgedeckt

Zitat:
Original geschrieben von Old Chef
So, nun ist es also raus!
Aber das war ja nicht das einzige Geheimnis für Neueinsteiger in diesen Foren.
Da gibt es ja noch so einige Teilnehmer, die ja nun nicht jeder kennt: mcflurry, hafensänger, jamiro, noppennorbert, gummibär, korny, toboos... und, und, und.
Das mag ja vielleicht für einige interessant sein, aber man wüßte doch gerne mit wem man sich da unterhält (nicht wahr, mcflurry?).

Vielleicht kann da mal jemand Abhilfe schaffen?

Udo Schäffold
Hallo Old Chef =Udo

Ich find das mit den Nicks ganz lustig, bei mir ergab sich das damals so, weil ich kurz vorher in Esbjerg als Norbert Noppe (u.a.) gestartet bin.
Nun ja, ich denke, solange man den Nick nicht dazu nutzt, Leute anzupöbeln, ist das ok.

Ich selbst unterschreibe jeden meiner Beiträge mit meinem realen (Vor-)Namen und für diejenigen, die mich kennen, ist klar, wer ich bin.
Ich denke, das geht mir umgekehrt mit den meisten im Forum, die aus dem Weser/Emsbereich kommen, ebenso.
Ist doch ein ganz lustiges Ratespiel, sich anhand der Beiträge zusammenzureimen, um wen es geht.

Gruß Tom