Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 18:29
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen
Hi AndiSchmidh_Fan,

spielst du etwa diesen teuflischen Belag, den du in deiner Signatr abgebildet hast? Coole Sache,habe den auch daheim rumfliegen und mache den im Training ab und zu mal drauf. Macht richtig Spaß damit. Problem an all den GLN-Dinger: Wenns der Gegner mal Verstanden hat dagegen zu spielen kann man mit GLN ziemlich wenig dagegen machen
Aber zum Glück gibt es in unsere Breiten nur sehr wenige dieser Zunft und daher wird mann damit noch eine Zeit lang erfolgreich sein...

In diesem Sinne, viel Spaß beim Leute Ärgern und noch ein lustiges Zitat eines mir bekanntem GLN-Spielers: "Ich spiele glatte Noppen, weil ich die verzweifelten Geischter meiner Gegner so mag!"

mfg
Legout

Jo,is mir aber neulich,kaputt gegangen. Wollte ihn auf ein andres Holz aufkleben,da isser mir zusammengerollt.Der Virus ist sehr dünn in seiner Beschaffenheit im Gegensatz zu anderen Noppen. Der Belag passt aber nicht zu deiner Spielweise,da du auch mit der Rückhand ziehen kannst Welche Farbe hat dein Virus? Hast Du eine Klebefolie verwendet? Ich habe schon feststellen müssen,das die Beläge nicht immer gleich sind,obwohl es der gleiche Belag ist.Die Reibung,und das Spielgefühl unterscheidet sich schon.Meinen ersten Virus hatte Ich mir direkt in Österreich bei Toni Hold besorgt,den besten Virus den Ich je gespielt habe,leider kam dann das Maleur Es lässt sich sogar Schnitt mit spielen,ist aber sehr langsam.Aber eine der besten Noppen,die es auf dem Markt gibt!
Mfg