Stimmt, eigentlich kocht alles ein bißchen zu viel hoch - andererseits, O.K., dafür gibt´s ja das Forum.
Aber eins bringt mich dann doch dazu, mich hier auch zu Wort zu melden.
Denn Verallgemeinerungen, ohne tatsächlich alles beurteilen zu können, kann ich überhaupt nicht leiden und wenn sie dann auch noch gegen meinen Verein (mit dem ich mich identifizieren kann wie mit keinem vorherigen) und damit auch gegen mich gehen, dann reicht es mir.
@ Olli M.: mit welchem Recht nimmst Du Dir eigentlich heraus, allen huder Mannschaften Überschätzung und Überheblichkeit vorzuwerfen (und dann nur zu sagen das wäre halt Meinungsfreiheit, ist natürlich ganz hohe Kunst der Argumentation

) ? Kennst Du alle Leute der Dritten ? Wo überschätzt sich die vierte ? Hast Du schon mal irgendwo überhebliche Aussagen der fünften oder sechsten gehört oder gelesen ? Wie eng ist Dein Kontakt zu der siebten oder zu unseren Damenmannschaften ?
Ja, Neumanns Aussage fand ich auch unnötig und wahrscheinlich auch noch falsch.
Ja, Snyders Rechnung war provokant (allerdings auch nur geäußertes Wunschdenken und im Rahmen sportlichen Ehrgeizes auch in Ordnung).
Aber darum zieht sich das durch alle Manschaften ? In der Regel haben die Huder Teams einen recht guten Draht zu den anderen Vereinen ihrer Ligen (klar gibt´s auch immer Ausnahmen) - und das wird sicher seinen Grund haben.
So manche Aussage im Forum von Dir fand ich auch schon überheblich (man erinnere an den Beginn des DTV-Threads), dennoch finde ich Langförden ganz sympatisch.
So, mußte mal gesagt werden, denn wie gesagt, Angriffe auf den gesamten TVH nehme ich schon persönlich und auch wenn ich eigentlich ein recht versöhnlicher Mensch bin, gibt´s doch Sachen, die ich mir nicht nachsagen lasse.