Hi El Bombo!
Vielleicht trägt ein kurzer chronologische Abriss zum Verständnis bei:
- alle möglichen Forenteilnehmer tun ihre persönliche Aufstiegsfavoriten kund (was ja absolut okay ist)
- ich tippe auf den TSV Hahlen als meinen Geheimfavoriten (was auch okay ist)
- Kirsche äußert darauf den bereits oft zitierten Spruch (welcher zumindest in meinen Augen NICHT okay ist)
Hat sich seinerzeit irgendjemand darüber aufgeregt?
Also die Hahler selbst (und auch ich als Ex-Hahler!!!) hätten dies wohl durchaus tun können!
Dass was ich getan habe ist lediglich ein Zitieren - übrigens auch im Zusammenhang mit dem anderen von dir angesprochenen Statement!
Seit wann ist das Zitieren "schlimmer" als der originale Auspruch selbst?
Okay, ich gebe zu, ne gewisse Schadefreude war dabei, aber die ist bekanntlich die beste Freude. Und - by the way - freue ich mich oft, wenn ein Underdog gewinnt!
Womit du Recht hast ist, dass ich mein "Statement" vllt besser an Kirsche persönlich hätte schicken sollen!
Ich habe darüber sogar kurz nachgedacht...
Aber da Kirsches Spruch (auf meinen Geheimtipp hin) auch öffentlich geäußert war und ich damit klar kommen musste, wird er das wohl auch können!
Nochmal:
ich wollte weder einzelne Spieler, noch die 2. Mannschaft, noch den Verein in irgendeiner Weise angreifen oder diffamieren - und habe das auch nicht getan!!!
Kollege Kirsche hingegen schon und darauf - und NUR darauf - kam meine von manchen hier als Provokation missverstandene RE-aktion!
Hätte ich BaWa oder einige BaWa-Spieler direkt angreifen wollen (wozu ich absolut keinen Anlass habe), hätte das anders ausgesehen.
In beiden "Statements" habe ich mich auf eine konkrete Äußerung eines konkreten Posters in Form von Zitaten bezogen.
Eindeutiger geht's doch nicht, oder?
Davon, dass die BaWa II-Mannschaft eine einwandfreie und sportlich-faire Truppe ist, konnte ich mich ja (wie schon gesagt) beim Spiel in Hahlen überzeugen.
Außerdem sehe ich, dass ein Team mit momentan 24:6 Punkten den Aufstieg verdient hat, genauso dass sie vermutlich auch in der Bezirksliga mithalten könnten!
Das war alles, was ihr von mir zu diesem Thema hören werdet.
Gruß,
Tannenmann