Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 21:47
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Gombeth- Weißenhasel
Das is wohl neben der vorigen Begegnung die spannenste. Tippe mal auf nen Einsatz von HaLuck. Doppel sag ich mal 2-1 Gombeth, bisher sehr klug aufgestellt. Einzig das Doppel 2 wird sich Landgrebe/ Zuber beugen müssen. Vorne tipp ich mal 2-2. Gegen Landgrebe werden sich KP und Jens denk ich mal schwer tun, gegen Zuber sind die Chancen schon besser, obwohl sie auch beide gegen ihn verlieren könnten. In der Mitte hat ja zuletzt Mattern gegen Bergmann überzeugt. Erik und Marc werden ihn aber trotzdem schlagen. Gegen Klaus Landgrebe wird Marc wohl bessere Chancen ham wie Erik. Sage mal 3-1 Gombeth. Hinten is Gombeth wirklich bärenstark besetzt. Lincke wird wohl, sollte es soweit kommen beides klar gewinnen. Bleibt abzuwarten wie Reimuth und Fernau mit Haluck zurechtkommen. Traue einen von beiden eine weitere Überraschung wie gegen Rudolph letzte Woche zu, außer dass diesma der Heimvorteil wegfällt. Der Sieger wird aber wohl Gombeth heißen, trotz der Hinrundenniederlage.
Greetz Auszeit
werde nicht mitspielen, da die 1. diesmal wohl komplett ist.