Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Eben im GB des TV Hude entdeckt:

Zitat:
Snyder schrieb am 08. Februar 2007 um 20 Uhr 34

Alter Schwede! Da habe ich aber eine Lawine im TT-News BOL Süd losgetreten! War gar nicht meine Absicht. Wollte den Meppenern doch nur ein bisschen Angst machen!
Aha.
Und als ich den Meppenern vor ein paar Monaten "ein bißchen Angst machen" wollte, wurde ich von Dir - nach vorausgegangener Jammer-PN von Zaudtke an Dich - auf's Übelste angemacht...
Sollte ich - mal wieder - recht gehabt haben?
So ändern sich die Zeiten...

Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen sollten, trinken wir einen zusammen, denn eigentlich mag ich Dich sehr gerne...

Peter