Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Green On Red : ´Time Ain't Nothin' ´
The Groundhogs : ´Times´ *
* @ Tony/Dieter : von Blues Orbituary aus dem Jahre 1969: dieses Werk und ihr Debutalbum ´Scratching The Surface´ kannst du dir, nachdem du ja nach Jahren gerade Mountain/Leslie West (neu) entdeckt hast, durchaus auch mal antun - leicht ´schräge´ Blues Einflüssse u. Reverend Tony McPhee on Lead Guitar
Weiteres aus dieser Ecke, ebenfalls aus den Jahren 1969/70: Bacon Fat ´Grease One For Me´; Living Blues aus Holland (´Hell's Session´, ´Bamboozle´) und vor allem Mc Kenna Mendelson Mainline - ´Stink´ :
Mike Mc Kenna bearbeitete damals die Slide Gitarre derart furios, daß ihn einige Kritiker gar mit Duane Allman verglichen; über Geheimtipp-Status kam er freilich nie hinaus - nach einem Gastspiel bei den ´Guess Who´ verschwand der Kanadier jahrelang in der Versenkung und tauchte erst kürzlich wieder auf:
www.tpl.toronto.on.ca/nuitblanche/artists.html
|
Hallo Uwe,
nimmer muede werdend, muss ich erneut darauf hinweisen, dass meine monatlich sauer verdienten Geldeinheiten, zu einem Grossteil entweder fuer die Trennungsunterhaltszahlungen oder die Anwaltskosten draufgehen - nichts da mit 'Dolce Vita' oder 'carpe diem'...
Deshalb kann ich solch' von Dir vorgeschlagenen Anschaffungen, respektive der damit einhergehenden finanziellen Eskapaden, nur aeusserst zurueckhaltend gegenuebertreten. Gerade heute habe ich meinen Haushalt erneut budgetiert - demzufolge sollte ich im Jahre 2027 wieder einigermassen solvent und umfassend rehabilitiert sein. Dann natuerlich werde ich mir dann umgehend das von Dir genannte Werk zulegen.
Bis dahin begnuege ich mit:
House Rent Boogie - John Lee Hooker
Gruss
Tony