Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 16:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Noch was

Ich bei einem Verein in unser Nähe passiert: Punktspiel im Doppel, ein Spieler der Heimmansnchaft will auf einen langen, flachen Ball schießen, der Ball geht ca. 5 m vorbei!
Plötzlich sagt der Spieler: "Mein Schläger ist weg. Es muss mir wohl aus der Hand geruscht sein!" Die Spieler beider Mannschaften durchkämmen die ganze Halle, aber der Schläger bleibt verschwunden. Nach einer Weile kommt ein unbekannter Mann in die Halle und meint, er hätte draußen vor der Halle einen Schläger gefunden, obe er einem der Spieler gehöre.
Lösung: Der Schläger flog durch ein gekipptes Hallenfenster auf die Wies ehinter der Halle!