Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 10:08
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie das ganze wieder so aus dem Ruder laufen konnte. Wieso ist Dennis so angefressen? Auf seinen Beitrag haben Carsten und ich (wie ich finde) völlig normal reagiert. Wieso möchte er jetzt nie wieder hier schreiben? Was genau geht Tom so gegen den Strich?

Mein Fehler war vermutlich, daß ich in der Reaktion auf Neumanns Beitrag zu allgemein geschrieben habe. Das ganze hat ja nichts mit dem Verein Hude zu tun. Nicht einmal mit der Mannschaft an sich. Ich hätte nur ihn direkt ansprechen sollen. Nach wie vor halte ich seinen Beitrag für dumm und unangemessen. Sticheln und provozieren bezogen auf unser Spiel ist ja okay. Aber allgemeine Abwertungen sind für mich unter der Gürtellinie. Wir haben gestern beim Training noch darüber gesprochen, ob man auf solche Beiträge überhaupt reagieren sollte. Ich für meinen Teil kann nicht anders und schreibe dann, was ich denke. Wenn ich allerdings sehe, was nun schon wieder passiert ist, vergeht mir langsam doch die Lust am Schreiben.

So viele Leute haben jetzt zu diesem Thema geschrieben. Aber der Hauptprotagonist (Neumann) meint, er könne sich beleidigt zurückziehen. Für mich gibt das ein trauriges Bild ab, aber es passt zu seinem Schreibstil.

Mal schauen, wie sich die Begegnungen von Meppen und Hude in den nächsten Wochen entwickeln werden. Denn wenn ich mich recht erinnere, könnte uns das Schicksal auch im Bezirkspokal zusammenführen.

Ich hätte Lust, mal einfach nur wieder TT zu spielen.

Die Mimose aus Meppen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?