Zitat:
Zitat von Vektor
Das ist meines Wissens nicht korrekt (in Bezug auf den WTTV):
Hier ist der entsprechende Passus:
"G 8.4 Spieler zurückgezogener oder gestrichener Mannschaften können während der laufenden Spielzeit nur in höher eingestuften Mannschaften des Vereins eingesetzt werden."
Die "Spielzeit" umfasst aber nach meinem Verständnis Hin- und Rückserie, wie auch der nachfoldende Abschnitt "Ende der Meisterschaftsspielzeit" verdeutlicht.
|
Sorry war nen Irrtum. Geht wohl nur im Jugendbereich in andere Altersklasse...
(also zb wenn ne A Schülermannschaft abgemeldet wird kann derjenige in die B Schüler gemeldet werden)
Es bleibt aber das Mannschaften unter der zurückgezogenen trotzdem aufsteigen können. Auch kann man natürlich vor dem Rückzug überzählige Spieler (also zb Brett 7) eine Mannschaft runter melden usw...
Auch eine Regelung wie im TTVR das man automatisch dann 2 Klassen absteigt gibt es im WTTV nicht. Wenn man ne Mannaschaft während der Saison abmeldet ist die Starberechtigung weg und die Mannschaft muß Quasi in der 3. kk wieder anfangen...
@Platten
Bei solchen Fragen am besten direkt beim verband anfragen. Du siehst ja an meinem Beispiel das sich selbst erfahrene User hier irren können