Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 13:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07

Timo Zepp scheint ja irgendeine Verletzung zu haben, oder weshalb spielt er aktuell nicht. Schade für ihn. Ich wünsch mal gute Besserung und hoffe, daß er gegen uns dann wieder dabei ist.

Hier mal meine Tips zum morgigen Spieltag:

Schönmünzach - Ochsenhausen 6:0
Steht ja schon drin. Also werden die Ochsen wohl nicht den weiten Weg auf sich nehmen.

Neresheim - Böblingen II 6:3
Mal schauen ob die Böblinger Spieler wieder fit sind. Letzte Woche lagen sie ja flach. Aus diesem Grund auch 0:6 gegen Ochsenhausen und die Spielverlegung bei Deuchelried.

Reutlingen - Leutkirch 4:6
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber unser vorderes Paarkreuz ist momentan wirklich immer nah dran und hinten sehe ich Reutlingen auch nicht stärker als uns. Naja man wird es sehen.