Hallo Schneewittchen!
Welchen "Inhalt" meinst du denn?
Außer den ganzen Mutmaßungen und Spekulationen (zu denen ich mich ja hinreichend geäußert habe) bleibt nur noch dein 9:3-Tipp!
Sollte ich den deiner Meinung nach kommentieren? Weshalb denn?
Oder meinst du eher deine Aussage, dass eine enorme Verstärkung aus dem Zugang eines guten Spielers für das obere Paarkreuz resultiert?
Ich denke, diese Erkenntnis ist nicht wirklich bahnbrechend sondern eher trivial, so dass auch sie nicht zwingend kommentiert werden muss!
Am Rande noch:
Deine Version des "
Who the fuck is Bardüttingdorf?" ist genauso falsch wie Kirsches "
How...".
Da die englische Sprache nur einen bestimmten Artikel kennt, trennt sie dafür bei Interrogativpronomen sehr viel strenger als die deutsche!
Und mit "Who" wird nun mal nach Personen (bzw. Dingen, die mit bestimmten Personen im Zusammenhang stehen) gefragt.
Meines Wissens nach handelt es sich bei "Bardüttingdorf" aber eher um einen Ort und weniger um eine Person - deshalb ist also "
What the fuck is Bardüttingdorf?" korrekt!
Grundsätzlich halte ich von solchen großspurigen Verbesserungskünsten aber nichts und verabscheue diese "Herr-Lehrer-ich-weiß-was"-Mentalität.
Daher habe ich seinerzeit bei Kirsche auch darauf verzichtet, aber für dich habe ich das gerne gemacht!
Eine schöne Mittagspause noch,
Tannenmann