|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
Schade, kein Thema, das die Massen mobilisiert.
Meine bisherigen Einschätzungen zur Rückrunde: Jetzt liest sich die Tabelle so, wie ich es nach meinen persönlichen Eindrücken aus den Spielen auch erwartet habe. Zwischen den ersten 5 Mannschaften und dem Rest gibt es einen deutlichen Qualitätsunterschied. Gegen alle Teams ab Platz 6 konnten wir mithalten und waren teilweise nur zu blöd/zu unerfahren zum Punkten. Gegen die Mannschaften davor gab es Haue....
Im unteren Tabellenbereich sind Peine und Seelze gut aus den Startlöchern gekommen. Bei Peine hätte ich dies schon früher erwartet, die haben die komplette Hinrunde deutlich unter Wert gespielt. Bei uns gibt es neben individuellen Verbesserungen inzwischen auch zwei stabile Doppel. Mein an meine Mannschaft ausgegebenes Ziel für die Rückrunde (welches es ist geht nur uns etwas an) werden wir - sollten wir das Niveau halten können - auch erreichen.
Oben steht Westercelle deutlich über der Konkurrenz und kann sich nur durch Arroganz selber schlagen.
Wer wird denn in der nächsten Saison wieder antreten? Wir wollen es versuchen, ich gehe davon aus das auch Westercelle mit einer Mannschaft weiterspielen wird und ich meine auch die Hesper hätten verlauten lassen das sie es nochmal probieren wollen. Aus den hannoverschen Bezirksligen will es der Lehrter SV wissen. Wer hat noch Infos?
Ingo