Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 17:28
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche einen Rat - Noppen / Testberichte

Hi powerpaule,

ich kenne dein von dir beschriebenes Problem beim aktivem Block mit LN. Ich selbst bin gerade am experimentieren mit einige LN (837, 755 Faster, Kokutaku 911,...). Habe auch schon den 563 und den 563-1 (Mysterie) und 799-1 gespielt. Damit kann man viel schöner aktive Spielen. Wobei der 799-1 aber einfach zu ungefährlich ist. Da sind die beiden anderen schon besser.
Insgesamt komme ich mit dem 563 besser zurecht. Finde ihn kontrollierter und er hat etwas mehr Störeffekt als der 563-1.
Ich habe gestern eine neue MLN zum Testen bekommen. Der Gambler Peace Keeper. Die Noppen sind etwas länger als bei den 563ern und nicht ganz so breit. Dafür aber ziemlich fest und sehr griffig. Werde ihn heute abend das erstemal testen und dann hier berichten. Vielleicht ist das ja eine billige alternative.
Interessieren würde mich von den von dir genannten Belägen der Armstrong Attack. Hat den jemand zufällig rumfliegen und braucht ihn nicht mehr?

mfg
legout