Ich bin keiner von den genannten.Es gibt sehr wohl etliche Spieler in unserem Kreis die mit dem Schund spielen.Ich zähle mal ein paar Dörfer auf,in den so´lche Spezialisten spielen: Waldbrunn,Höchberg,Remlingen,Zell,Marktheidenfeld,Rettersheim usw....
Einmal spielte Ich schon gegen unseren Motivator,in seinem ersten Jahr in Reichenberg

Jetzt wo eine gewisse Zeit vergangen ist habe Ich fesstgestellt,das der Andi das intensive Training braucht,um besser zu spielen.Ohne Training wäre er mindestens eine Klasse schlechter.Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber es entspricht der Wahrheit. Falls es wieder einmal zu einem Spiel zwischen mir und Andi kommen sollte,gibt es nur einen Gewinner:Andreas Schmidhuber,weil der Fan nicht gegen sein Idol gewinnen kann,oder
Außerdem hat er keine Probleme gegen Material zu spielen,siehe Einschätzung J.Endres. Unterscheiden tue Ich mich noch von Ihm in Bezug auf die Gegner.Der Pabst ist wie für mein Spiel gemacht,habe noch nie gegen ihn verloren,wogegen Ich mich gegen Endres schwer tue. Zur Zeit nehme Ich mir aber eine Auszeit,die Wade zwickt ein bisschen.
Wie schaut den deine Taktik gegen Endres aus,schiesst du ihn ab? Hast Du wieder dein Handtuch dabei,und reinigst du immer noch deine Beläge,nach jedem Satz
Viel Glück am Wochenende