Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 18:10
sunny sunny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok,dann verstehen die vielleicht auch spaß,das is sehr gut.ich kann auch verstehen,daß sie dann DIESE leute ausschlißen wollen,dann sollen sie aber auch nich alle von tunier ausschließen,das is doof.man sollte da schon eindeutig entscheiden.zu dem mit der flasche:die wurde geworfen,weil einer angemacht wurde und auch nen paar geklatscht bekommen hat,da wollte sich einer gegen wehren,klar das is in dieser art überhaupt nich akzeptabel,aber ihr solltet schon wissen,daß die cloppenburger nich irgendwelche schläger oder so sind.diese aktion hatte einen grund und war trotz alle dem scheiße.aber der jenige weiß das auch ganz genau.das mit dem auf die halle klettern.wieso soll das denn sooo schlimm sein?das versteh ich nich.naja.auch nich so toll.aber man sollte hierbei auch wieder die personen beachten und nur diese ausschließen von tunier.sonst finde ich es sehr schwach von einigen mit den argunmenten zu kommen,wir würden mit einem 20 mann zelt kommen und dann nur wenig bezahlen.wozu sind solche aussagen gedacht,damit zeigt ihr nur euren ärger,daß euch das nich so eingefallen is.naja,erstma fällt mir dazu nix mehr ein.

sunny