Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 00:47
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League Halbfinale

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
er wurde ihm sogar mehr als nur annähernd gefährlich.aber es halt nicht gereicht.meine hoffnung ist nicht mehr so groß fürs rückspiel.rossi schlägt saive auch nicht an jedem tag.und boll-vladi ist 50-50.das müsste dann schon perfekt laufen!könnte letztendlich wirklich an timos 4 vergebenen matchbällen liegen.dann wäre timo die tragische figur!
Ich sehe die Chancen auch jetzt noch bei 50-50. Hätte Charleroi mit 3-1 gewonnen, ja dann wäre das Aus für Gönnern besiegelt.

So aber, wir wissen doch dass Charleroi auch auswärts für einen Sieg gut ist. Ob nun Charleroi 3-2 gewonnen hat, oder Gönnern so gewonnen hätte, die Chancen bleiben, so oder anders, bei 50-50.

In Gönnern gebe ich Rossi 50-50 Chancen gegen Saive, und Boll ebenfalls 50-50 dass er beide Spiele gewinnt. Übrigens ist Grujic für eine Überraschung immer gut!

Insofern ist das 2-3 in Charleroi für Gönnern noch lange keine Gesamt-Niederlage, und selbst ein Sieg in Charleroi mit 3-2 wäre keine Garantie für den Gesamtsieg gewesen.

Ein 3-1 ja. Das hat jedoch der Boll im 4. Satz versiebt.

Die Chancen stehen jetzt wie vor dem Spiel: 50-50

Geändert von Eddi (10.02.2007 um 00:51 Uhr)