10.02.2007, 09:00
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Zitat:
Zitat von Imsum-Rückkehrer
Imsum gewinnt 9:6 gegen Blau-Gelb (mit kompletter Mannschaft!)
Im Gegensatz zum Spiel gegen ATSC war es jedoch nicht glücklich sondern verdient. Atze hat z.B. das knappe Spiel, das er gegen Andre Finck noch gewonnen hatte, diesmal gegen Hübner verloren.
Aus Sicht von Blau-Gelb hätte ich mir vorher ein 8:8 ausgerechnet, wenn alles optimal gelaufen wäre, sprich: sechs Punkte von 1 bis 3 sowie zwei Punkte durch Doppel 1. Ausnahmsweise durfte ich hier den Strich durch die Rechnung machen, indem ich endlich mal nach gutem Spiel 3:0 gegen den Kollegen Pagel gewann (hab halt meine Form aus Sottrum konservieren können...).
Gegen den Kollegen Ditzer hat es nur zu einem 1:3 gereicht. Zwar war jeder Satz in der Verlängerung und ich hatte es auch mit Führungen vor den Satzenden meist selber in der Hand. Jedoch denke ich, dass er sicher noch ne Schippe drauf legen bzw. Tricks aus seiner Erfahrungskiste holen konnte, um mich als Underdog immer noch niederzuhalten. War auf jeden Fall ein gutes Match.
Somit haben wir zwei wichtige Punkte mehr, und nur das zählt. Nächsten Samstag wartet ein schwerer Gegner auf uns in Imsum: die Jungs aus Drangstedt nämlich...
so long
|
das hast Du treffend analysiert
|