Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 11:13
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo Rattinho,

super daß es nicht zu Schökkel-Dökkel lastig wird!!

9:7 gewonnen habe dabei meine ersten beide Spiele verloren trotz 2:0Führung dann im fünften zu 9 und danach nach 2:1 Führung und 10:08 Führung im fünften zu 10, oh was war ich schlecht.....oder die anderen so gut? na ja aufjedenfall cleverer und glücklicherer!! und wie immer im Sport damit auch verdiente Sieger. Glückwünsche an Heinz Nolting und Uli Todeskino!!

Nun zum Spiel: Oberes Paarkreuz "sau stark" 4:0 Punkte und nur 2 Sätze abgegeben!!! Der erste Garant für den Sieg! Ein Überragender Baake und Schade hielten sich schadlos!!

Super Leistung von Vogt in der Mitte gewinnt erstes Spiel gegen Todeskino im fünften und verliert gegen Nolting im fünften nach großem Kampf! 1:3

Sander der zweite Garant für den Sieg, holt zwei Punkte unten und im Spiel gegen Kolowsky nach 2:0 Führung gewann er im fünften zu 8!! TOP Leistung
Danke an Manni Wutsch, daß er kurzfristig ausgeholfen hat, leider beide Spiele verloren. Unten 2:2

Abschlußdoppel dann klar an Petershagen!! Doppel 2:2 Somit hat Schade alle Spiele gewonnen sau sau sau stark!!!!! Zu berücksichtigen ist, daß er die Doppel gewonnen hat obwohl er mit mir am heutigen Tag spielen mußte.....
Das hebt seine Leistung noch mehr an....

Es waren faire und spannnende Spiele und wir gewannen dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung! Danach genehmigten wir uns wie immer einen oder mehrere?? Schökkel.... und ein paar Bier!!!

Am Montag gegen Windheim im Derby sind wir hoffentlich wieder komplett und möchten nicht so hoch verlieren wie in der Vorrunde (9:4). Vielleicht reicht es sogar für einen Punkt wer weiß?

Meine Tipps für die nächsten Spiele:

Windheim - Petershagen besser wie in der Vorrunde
Hahlen - Veltheim II 6:9
Veltheim III - Friedewalde 5:9
Lohe - Oeynhausen 8:8
Rothenuffeln - Unterlübbe 5:9
Unterlübbe II - Werste 2:9

Gruß
Jüngling