Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 15:18
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Zitat:
Zitat von joker_2000 Beitrag anzeigen
Im spielbericht auf click-tt.
Noch was:
Auch das ewige meckern gegenüber Horst finde ich nicht mehr in Ordnung.
Ich will da wirklich mal eine Lanze für ihn brechen!

@ Neudorf: seit doch froh, dass ich noch gegen so einen tollen Abwehrspieler alter Schule spielen könnt. Es gibt glaub ich keinen in dieser Klasse, der über ein so gutes Abwehrspiel verfügt. Wer bringt denn noch so tolle Bälle aus großer Entfernung zurück und zwingt euch damit, Euer bestes Angriffsspiel zu zeigen???

Ihr freut Euch doch tierisch (mir geht es da genauso) wenn ihr einen solchen Abwehrspieler schlagt.

Andersherum will er euch doch auch mit seinem Spiel bezwingen, wenn ihm das nicht gelingt, ist er natürlich auch unzufrieden.

@ Martin: Also du gegen ihn im Hinspiel verloren hattest, war deine Laune doch auch im Keller.
---
Also laßt die Kirche mal bitte im Dorf.

In diesem Sinne
Michael

Hi Michael, ich habe mir noch nicht durchgelesen, was da beim Kommentar steht, da ich das Spiel nicht eingegeben habe. Gestern Abned bin ich gleich nach dem Spiel noch ins Limit gefahren. So etwas würde ich auch nicht machen, da ich die Sache ähnlich sehe, wie Du.

Ich habe mich mit Horst unterhalten und wir haben es geklärt.

-Vor dem Spiel ist nach dem Spiel-

Du hast recht, ich spiele gerne gegen Abwehrspieler, da es mir recht viel Spass macht und ich habe auch Respekt vor seiner Leistung.

Und die Niederlage im Hinspiel fande ich nicht so schlimm, da er einfach besser war.

Ich lese mir nun mal durch was dort steht.