Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 15:30
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Bemerkungen: Collinghorst überzeugte erneut durch Unsportlichkeit!

- Nun ja auch spielerisch, da sie gewonnen haben und wie Michael sagte, waren wir (ich) auch nicht gerade ein Paradebeispiel.

Hübner warf wiederholt den Schläger in Richtung des Neudorfer Spielers!

- Nun ja geworfen hat er den Schläger, aber mit der Richtung, das glaube ich nicht, (gesehen habe ich das so aber nicht)

Hebig bezeichnete unserer Halle als Stall.

- Korrekt, was soll das?

Kanten- und Netzbälle wurden bejubelt.

- Daran habe ich schuld

Hingegen wurde das Anfeuern der eigenen Mannschaft als störend / unfair empfunden.

- Da waren glaube ich am Schluss die Nerven am Ende bei Lutz, als er gegen Norbert das Spiel im 5. verloren hat.

Aber was ich mal ganz klar sagen möchte:

Es kann nicht sein, dass ein Spieler wie Horst gleich bei der Begrüßung anfängt zu provozieren, da frage ich mich wer Klasse und Souveränität besitzt. Ich spiele nun schon seit 14 Jahren und so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Insofern finde ich es gar nicht schlecht, das Robert (der hats eingegeben) das mal so zu Wort bringt. Ist zwar eine einseitige Darstellung, aber vielleicht denkt Horst da mal drüber nach.

Ich für meinen Teil habe mich für mein Verhalten entschuldigt (mehrmals).

"Ihr habt doch auch rumgeschrien, als ging es um euer leben bei den Punkten."

-Nun ja, ich muss mich ja ein bischen pushen, wenn mein erster Gegner nach jedem gespielten Ball erst mal 30 Sekunden Pause macht.

"Wir konnten doch letztlich nichts dafür, dass ihr nur zu 5. wart und das Spiel verloren habt."

- Das hat niemals einer behauptet