Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 16:23
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Bezirksliga 3

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Hallo Achim,

wohin ist Jörg denn gegangen
Mit Jörg meints du Jo? Da gab es ein paar Vereinsinteren Streitigkeiten und er hat dann in Pulheim aufgehört. Ob er einen neuen Verein hat? Keine Ahnung?

Nach den ersten vier Spieltagen hat sich unten wohl schon einiges entschieden. Lützenkirchen ist abgeschlagen letzter und zwischen Pulheim, Quettingen und Porz geht es wohl "nur" noch um die Positionen auf den Abstiegsplätzen 9-11, wobei der neunte wohl gute Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Oben ist Refrath durch, vor allem nach dem 9:7 Sieg am Mittwoch gegen Vogelsang. Dadurch sind Vogelsang, Bergneustadt, Hackenberg und wir mit jeweils 10 Minuspunkten alle bei einander. Ich sehe uns da allerdings nur auf Position 5, da wir bisher nur gegen die Plätze 8,9,11 und 12 gespielt haben.

Was mir aber auffällt ist, dass es in dieser Saison sehr viele Spielabsagen gibt (u.a. tritt Hackenberg als zweiter nicht gegen Refratha an). Es sind glaube ich schon 7 Spiel. Und sehr oft fehlen doch sehr viele Spieler. Wir haben besonders in der Rückserie stark von Ersatzstellungen der Gegner profitiert. Wir waren auch nie komplett, aber die Gegner hatten immer deutlich mehr Ersatz. Mal sehen, wie es weiter geht:-)