Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 19:30
sunny sunny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mit dem zelt is echt schon ne geile idee.hab jetzt auch verstanden,wie du das meinst.da sollten die schonma überlegen,die preise etwas freundlicher für jugendliche zu machen.naja,und das mit den tischtennis spielern is so ne sache,die kann ich euch ja ma erklären.eigentlich waren nur so ca. 5 leute dabei,die nich spielen wollten von anfang an.so zu sagen begleitung,die anderen haben es sich an den anderen tag doch noch anders überlegt oder einige sind krank geworden.ich mein,die wollten schon spielen,kein ding,die machen das sonst ja auch immer,aber wenn man sich dann nich dem entsprechend fühlt,is es doch auch asi sich denn da voll zum affen zu machen.hoffe ihr versteht jetzt die seite von uns.außerdem haben trotzdem noch 6 leute am tunier teilgenommen,und da diese auch nich ganz fit waren,aber unabsichtlich,denn sie wollten ja auch eigentlich unbedingt spielen,haben es ja dann auch gemacht.sind diese spieler nicht weiter gekommen.was sehr schade war. bis dann